B.Behne Bauschlosserei & Metallbau KG

Bauschlosserei & Metallbau

Über uns 

Das Unternehmen B. Behne KG ist ein anerkannter nach DIN EN 1090 zertifizierter Schweißfachbetrieb. Der fortlaufend nach BAU PQ VOB Zertifizierung präqualifiziert wird.

Unternehmens - Geschichte

Die Firma B. Behne Bauschlosserei und Metallbau KG wurde am 01.01.1975 gegründet.

Der Firmeninhaber Bernhard Behne hat nach seiner Ausbildung zum Bauschlosser eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker und anschließend seine Meisterprüfung als Schlossermeister erfolgreich abgeschlossen.

Als Metallbautechniker hat er einige Jahre als Konstrukteur im Sondermaschinenbau und Stahlbau gearbeitet.

Mit der Übernahme der ehemaligen Bauschlosserei seines Lehrherren Wilh. Pelster am 01.01.1975 in Rheine an der Osnabrücker Straße begann die Selbstständigkeit.

Im Jahre 1980 erfolgte der Umzug in das neu errichtete Werksgebäude am jetzigen Standort Haselweg in Rheine.

Die Firma B. Behne KG beschäftigt im Durchschnitt 20 Mitarbeiter und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Das Unternehmen ist seit über 40 Jahren im Aluminium und Stahlbau tätig und verfügt über namenhafte Referenzen.

Partner

  • www.schueco.de
  • www.sapagroup.com
  • www.warema.de

 

Mitarbeiter

Unser qualifiziertes und hoch motiviertes Mitarbeiterteam freut sich auf Ihren Auftrag.